Hallo Ehrenliga Spieler,

es wurden folgende Spieler 2017 eingesetzt :

Sepp S.,Hans P.,Hans G.,Hans K.,Johann E.,Mambo,Dieter,Udo,Didi,Harti, Heinz,Günter,
Ernst Z.,Harry N.,Ossi,Achim,Mani M.,Dirk W.,Rene,Christian M.,Toni J., Rainer B., Klaus T.,
Willi D., Norbert S., = 25 Spieler, man möge mir verzeihen, sollte ich den einen oder
anderen vergessen haben !!! 
Mein Dank gilt auch Hans K. und Harry N.,die in der laufenden Saison von VFB/Sparta zu uns
gestossen sind und spielerisch wie Kameradschaftlich eine Bereicherung sind !!!.

smilie_sonst_034.gif

Coaches Saison 2017:
Schorsch und Klaus

Ein großer "DANK" an euch zwei, ihr habt wieder einmal mehr eine sehr tolle Arbeit geleistet, was
besonders die Kameradschaft betrifft. Leider konnten wir in dieser Saison nicht immer spielerisch überzeugen, wer
dabei war, weiss warum........es lag gewiss nicht an den Beiden !!!!!!!
Wir geloben Besserung......


smilie_op_039.gif

Verletzungen/Krankheit:

Mit Verletzungen sind wir zum Großteil verschond geblieben,bis auf das letzte Spiel.
Auch unseren Rainer wünschen wir weiterhin alles gute und möge Er in der neuen Saison
wieder zu uns stossen,bis dahin wünschen Dir die Ehrenligaspieler die besten
Genesungswünsche !!!!!!!!


schnell_gesund.gif

Unser Capitano Udo:
auch bei Dir wollen wir uns bedanken,für deine Vorbildliche Leistung und
deinen unermüdlichen Einsatz bei jeden Spiel, Danke Udo !!!


smilie_a_020.gif

Zeug-und Vergnügungswart Hans Pichlmeier:

Vielen dank lieber Fan(Hans) mit Frau Helga,für das organisieren der Dressen und Getränke
mit Bällen.
Auch das regelmäßige Treffen am Mittwoch bei Dir,wo kein Spieler mit leeren Magen und cirka 1,5 (grob geschätzt)
Promille deinen Keller verlässt, schätzen wir.
Mach weiter so !!!!


smiley-essen04.gif       smilie_trink_068.gif

Nun zu den Oldies Sepp(die Katze),Mambo(der eiserne),Dieter(der geschmeidige):

auch Euch gilt unser großer Dank,für euren vorbildlichen Einsatz (Bewegung hält einfach Fit)
und aushelfen bei Spieler Engpässen.


smilie_hops_162.gif

Torschützenkönig Hans G.:

mit 6 Treffern setzte sich Hans (dieser wurde mehrmals vom Gegner angeschossen, ansonsten wären diese
6 Tore nicht entstanden) durch, Gratulation !


smilie_sp_242.gif

Alle Spiele absolviert,Sroke Sepp:

danke lieber Sepp. Du bist der Rückhalt unserer Mannschaft und wir alle hoffen doch schwer, Du bleibst uns
im Tor noch lange erhalten, an unserer Torausbeute werden wir arbeiten und geloben auch hier Besserung !!!!.

smilie_sp_270.gif

Kassier Johann Ernst:

Auch Dir lieber Hans, danke und wir wissen alle, es ist nicht immer einfach, uns das Geld aus der Nase zu ziehen.


boah.gif

Blick in die Zukunft für die Saison 2018 Ehrenliga Kleinfeld:

wie ihr wisst, ist es nicht immer einfach, Leute zu finden die ein Amt so einfach übernehmen. Diesen Jungs zolle ich einen großen Respekt, vom Coache zum Capitano bis hin zum Zeugwart und den Burschen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, damit der Laden läuft, Vielen Dank !!!!!!!!!
Ich persönlich hoffe inständig, das wir alle zusammen bleiben und die Kameradschaft weiterhin intensiv pflegen!!!!! Das Spielerische ist durchaus Ausbaufähig, an dem wollen wir arbeiten, dafür haben wir ja das Montagstraining.
Demnächst werden wir natürlich noch eine Abschlussfeier organisieren,wo alle eingeladen sind.
Die Termine folgen in Kürze. Auch die Gerüchte Küche flüsterte mir zu,das Schorsch und Klaus sowie Udo und Kassier Hans, nicht zu vergessen der Zeug-und Vergnügungswart Hans P. nicht abgeneigt sind, auch 2018 weiter zu machen.
Das würden wir natürlich sehr BEGRÜSSEN !!!!!!


applaus1.gif
Aber abwarten und Tee trinken..............

In diesem Sinne
Liebe Grüsse
Sportskamerad Hans G.

Abschlußtabelle Ehrenliga-Kleinfeld 2017

Ehrenliga-Kleinfeld 2017 - Tabelle - Stand: 08.09.2017

Pl. Verein Sp g u v T   T Diff. Pkt.
1. SpVgg Unterhaching 17 16 1 0 101 : 31 70 49
2. NK Zagreb 17 16 0 1 134 : 35 99 48
3. FC Bayern 17 14 0 3 119 : 30 89 42
4. TSV Alling 17 10 3 4 67 : 47 20 33
5. FC Emmering 17 9 4 4 56 : 37 19 31
6. SV Stadtwerke 17 10 0 7 79 : 71 8 30
7. NK Dinamo München 17 9 3 5 60 : 58 2 30
8. DJK Pasing 17 8 2 7 64 : 48 16 26
9. SG BMW 17 8 2 7 72 : 71 1 26
10. FC Eichenau 17 7 4 6 48 : 40 8 25
11. SV Untermenzing 17 7 2 8 52 : 72 -20 23
12. SG Lohhof-Phönix 17 6 0 11 40 : 67 -27 18
13. TSV Allach 09 17 4 3 10 41 : 63 -22 15
14. SG München-Nord 17 4 1 12 32 : 59 -27 13
15. SC Armin 17 3 3 11 33 : 63 -30 12
16. FC Hertha 17 4 0 13 25 : 102 -77 12
17. FC Neuhadern 17 3 1 13 30 : 87 -57 10
18. SG Waldeck/Post 17 0 1 16 25 : 97 -72 1
                     

Spielbericht 16. Spieltag · 01.09.2017
Hertha München : SG München Nord 0 : 2

Aufstellung: Sepp, Hans P., Hans K., Dieter,Mambo, Klaus, Willi, Didi, Udo, Heinz, Günter;

Tore: Hans P./Hans K.

Es ist geschafft und die Saison 2017 ist zu ende. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, alle Anwesenden werden mir recht geben, die Chancen ausbeute war sehr gering und für Hertha schmeichelhaft.

An den vergebenen Torchancen werden wir noch arbeiten dürfen. Positiv ist, Hans P. machte seine Torjäger Instinkte alle "EHRE". Hätten wir das schon früher geahnt, die Törjäger Kanone aller Herbert Weiss wäre ihm sicher gewesen !!!!.

Von der Tabelle her, konnten wir noch 2 Plätze gut machen, obwohl wie alle wissen das, daß unseren Ansprüchen nicht gerecht war und jeder weiß warum. Dennoch möchte ich mich bei allen die in dieser Saison mitgewirkt haben recht herzlich bedanken. In dieser Saison mussten wir kein einziges Spiel absagen und das spricht für eine geschlossene Mannschaftsleistung.

In kürze wird noch ein gesonderter Bericht folgen, was sich so alles in dieser Saison 2017getan hat und wie es mit 2018 im Kleinfeld aussieht.

Bis dahin grüßt Euch
Sportskamerad Hans


Termine:

die restlichen Spiele:

04.08.2017 · Freitag 19.00 Uhr · SG München Nord : SpVgg Unterhaching 3 : 5

11.08.2017 · Freitag 18.00 Uhr · SG München Nord : SV Stadtwerke 1 : 2

25.08.2017 · Freitag 18.00 Uhr · SG München Nord : SV Untermenzing 2 : 4

01.09.2017 · Freitag 17.00 Uhr · TSV Allach 09 : SG München Nord 2 : 3

08.09.2017 · Freitag 17.00 Uhr · FC Hertha : SG München Nord 0 : 2

Trainingstage wie gehabt, zusammen Klein- und Großfeld am:
Montag, 11.09.2017 · 18.30 Uhr in der Ebereschenstraße

Spielnr. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  
                                   
Tore im Spiel 1 0 4 0 4 2 1 1 2 3 2 0 3 1 2 3 29
Torschützen                                 Gesamt
Hans G.     1   1   1   1         1 1   6
Günter R.     2   1 1             1       5
Harti                   2 1   2       5
Klaus T.      1             1           1 3
Willi D. 1       1                       2
Heinz                     1         1 2
Didi         1                       1
Achim           1                     1
Ossi               1                 1
Hans E.                 1               1
Dieter K.                              1   1
Hans P.                               1 1
Gesamt                                 29

Spielbericht 16. Spieltag · 01.09.2017
TSV Allach 09 : SG München Nord 2 : 3

Aufstellung: Sepp, Hans G., Hans P., Hans K., Dieter, Klaus, Udo,Toni, Mambo, Harry, Heinz
Torschützen: Hans P., Klaus, Heinz:

SIEG !  SIEG !   SIEG !
Wir haben das Siegen noch nicht verlernt, wenn auch der Sieg bis zum Schluß eine Zitterpartie war.

Unsere Manager, Schorsch und Klaus stellten meinen Fan Hans P. als "Sturmspitze" auf und dies machte sich bezahlt. In den Anfangsminuten setzte Hans P. seine Stürmer Qualitäten gleich um, eine kurze geschmeidige
Drehung und mit dem schwächeren linken den Abschluss gesucht und zum 1:0 abgeschlossen Hut ab !!!
Eine Unachtsamkeit in der Abwehr und wie schon so oft in der Saison, stand es und 1:1.
Wir erholten uns dann wieder und Klaus lies es sich nicht nehmen und erhöhte zum 2:1.
Es dauerte nich lange und auch unser Heinz lies es sich nicht nehmen und erhöhte kurz vor der Pause mit 3:1.
Aber wie ihr wisst, auch so ein Vorsprung sagt gar nichts und wie es halt kommen musste, kassierten wir wieder noch in der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer zum 3:2.
In der zweiten Halbzeit trotz guter Chancen beider Seiten, blieb es, auch wen glücklich bis zum Schluss 3:2 Puh.........noch mal Schwein gehabt.
Da wir am 8.09.2017 unser letztes Spiel bestreiten, ja man will es nicht glauben, die Saison neigt sich dem Ende zu und diese war heuer für uns sehr Turbulent, möchte ich mich jetzt schon bei unseren Oldies, Sepp,Mambo und Dieter recht herzlich bedanken, die sportlich sowie Kameradschaftlich als Vorbilder fungierten !!!!!!!  smilie_sp_222.gif

Auch die neu zugestossenen Spieler von Sparta/VFB, Harry N. und Hans K. gilt mein Dank, die sich nahtlos ins Team einfügten und eine grosse Bereicherung für unser Spiel sind, vielen Dank !!!!
Über weitere Spieler würden wir uns für die neue Saison 2018 freuen............smilie_sp_237.gif

Ein Abschlussbericht nach dem letzten Spiel gegen Hertha wird noch folgen.

Gruß
Sportskamerad Hans



Spielbericht 15. Spieltag · 25.08.2017
SG München Nord : SV Untermenzing 2 : 4

Aufstellung: Sepp S., Hans G., Hans P., Didi, Udo, Harry, Dieter, Toni, Klaus, Mani, Günter;
Torschützen: Hans G. / Dieter Kr.

Die Saison geht zur neige, Gottseidank !!!!

In den ersten Minuten konnten wir das Spiel offen gestalten und gingen durch Hans G., der wieder mit seiner "Picke" zu schlug, mit 1:0 in Führung gehen. Der Führungstreffer hielt aber nicht lange an, ein wenig unsortiert und Untermenzing glich aus.

Aber wir kennen das ja schon von den letzten Spielen her. Ein weiterer Treffer kurz vor der Pause für Untermenzing machte unser Spiel nicht einfacher.

In der der zweiten Hälfte konnten wir uns zwar noch einige Chancen erspielen, die aber leider im Sand
verpufften!!! An diesem Tag war unsere Katze Sepp wieder einmal mehr in Höchstform und hielt uns mit tollen Paraden im Spiel. Nur an diesem Tag gelang uns nicht mehr viel und so konnten wir nur noch mit dem Schlusspfiff, durch unseren Dieter, Quergelegt von Didi, auf 2 : 4 verkürzen.

Es stehen nun noch 2 Spiele aus, die wir natürlich noch positiv gestalten wollen.

In diesem Sinne, auf ein Neues
Gruß Sportskamerad
Hans


Spielbericht 14. Spieltag · 11.08.2017
SG München Nord : SV Stadtwerke 1 : 2 (0 : 1)

Aufstellung :
Sepp, Hans G., Harti, Dirk, Christian, Dieter, Klaus, Didi, Udo, Heinz, (Günter leider nicht erschienen)
Torschütze: Hans G.

Wie schon in den letzten Spielen hat uns das Glück verlassen, gut gespielt und dennoch verloren. Nach kurzer Zeit stand es schon 1:0 für den Gastgeber. Mit tollen Paraden von unserer Katze(Torwart) Sepp blieben wir im Spiel.

Unserer Chancen verpufften meisten mit Abschlüssen in den Wolken...................es ist einfach verhext.
Dennoch gelang uns der Ausgleich 4 Minuten vor Spielende verdient, aber die Freude war nur kurz.

Mit dem Schlusspfiff gelang dem Gastgeber der Siegtreffer zum 2:1, bitter aber es passt zur ganzen Saison !!!!!!!.

Am 18.08.2017 sind wir Spielfrei !!!!!!

Sommerfest beim Hans P. am 19.08.2017 nicht vergessen !!!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Gruß Sportskamerad
Hans


Spielbericht 13. Spieltag · 04.08.2017
SG München Nord : SpVgg Unterhaching 3 : 5 (2 : 4)

Aufstellung: Sepp, Hans P., Hans G., Harti, Didi, Udo, Toni, Dieter, Günter, Dirk, Harry;

Torschützen: Harti 2x/ Günter 1x;

Wie erwartet war U`haching der schwere Gegner, wobei wir uns nicht beirren liesen und frech aufspielten.
Kurzzeitig gingen wir sogar in Führung, durch 2 Tore von Harti, aber trotzdem kam der Gegner zu seinen Toren
und es stand zur H.Z. 4:2.

In der 2.Hälfte spielten wir munter weiter, wobei uns die Taktik in den letzten Spielen zu gute kam.
Wir machten die Räume eng und so war es schwer für U`haching durch zu kommen.

Am Ende stand es dann 5:3, bei diesem Gegner(Titelanwärter 2017) ein gutes Ergebnis.
Danach das übliche procedere beim Italiener, wo wir einmal wieder mehr feierten.

Auch unser Schorsch mit Klaus waren mit diesem Ergebnis zufrieden.

Hier macht sich auf lange Sicht die Auf- und Einstellungen sowie Auswechselungen der beiden Coaches positiv bemerkbar !!!!!! Macht weiter so, Jungs !!!!!

Sportskamerad
Hans


Spielbericht 12. Spieltag · 29.07.2017
FC Emmering : SG München Nord 1 : 0 (0 : 0)

Aufstellung: Sepp, Hans G., Hans P., Harti, Christian, Harry, Udo, Mambo, Klaus, Günter, Heinz;

Gut gespielt,Torchancen erarbeitet, aber wieder nur mit "0" Punkten belohnt worden.

Das Spiel erinnert an Alling, wobei noch erschwerend dazu kommt, Emmering hatte nur einen Torschuß um zum Erfolg zu kommen und dieser wurde noch unglücklich abgefälscht !!!

Hinzu kommt noch, unser Capitano Udo zog sich eine Zerrung zu und konnte in der 2HZ. nicht mehr mitwirken, wir wollen hoffen das es bis zum nächsten Spiel wieder klappt.

Na ja, jetzt heisst es die restlichen 5 Spiele ordentlich über die Bühne zu bringen, wobei die letzten 2 Spiele, was dieTaktik betrifft, sehr gut waren !!

Auf das können wir aufbauen.

Nächstes Spiel: 04.08.17  19:00 in Forstenried   SG M.N. - U"haching

Gruß Sportskamerad
Hans


Spielbericht 11. Spieltag · 21.07.2017
SG München Nord : FC Eichenau 2 : 2 (1 : 2)


Aufstellung : Sepp S., Udo F., Klaus T., Krämer D., Toni J., Harti R., Mambo, Hans E., HansG., Günter R.,
Heinz F.;
Torschützen: Harti (Foulelfmeter), Heinz F.;

Spielbericht
Wie auch in den letzten Spielen, versuchten wir den Kasten um Sepp rum sauber zu halten. Das gelang uns auch bis zur 20 Minute, dann das 1:0 für Eichenau. Wir liesen nicht die Köpfe hängen im Gegenteil, wir kämpften weiter und wurden mit einem berechtigtem Foulelfmeter, den sich der Hans mit einer kämperischen Energieleistung erkämpfte. Harti verwandelt sicher den Faulelfmeter und somit wurden wir mit dem Ausgleich belohnt. Dann wurden wir aber wieder durch eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr und einem etwas seltsam aufspringenden Ball bestraft und kassierten das 1 : 2.
Und dies kurz vor der Pause, so eine Schei.........!.

Das Spiel wurde hart aber fair von beiden Manschaften geführt. In der 2. Halbzeit spielten wir weiter gut mit und mit ein paar sehr schönen Spielzügen kamen wir auch zu einigen Torchancen.
Einer dieser Angriffe wurde von Heinz mit einem schönem Linksschuß , der zuvor noch einen Gegenspieler ins Leere laufen lies erfolgreich abgeschlossen.
Lautstark "puschten" uns Udo und Klaus mit viel Engagement und vorbildlichen Einsatz zu diesem verdienten Punkt. Wir haben das Fussballspielen nicht verlernt !!!!!
Ein großen Dank an die Oldies, Sepp S. die "Katze", Mambo der "Abfiesler", Dieter K. der "Unermüdliche"
und den Youngster Hans E. der "Zerstörer".

We are Back !!!!  smilie-fin.gif   smilie_sp_072.gif

Gruß Sportskamerad
Hans


Spielbericht 10. Spieltag · 14.07.2017
FC Neuhadern : SG München Nord 4 : 3

Aufstellung:  Sepp S., Hans G., Hans P., Ernst Z., Norbert S., Harti R., Udo F., Toni J., Klaus T.;

Torschützen: Harti 2x, Klaus T. 1x

Na ja, wir kennen das verlieren ja schon und ich glaube, das setzt sich noch bis zum Schluß der Saison fort............

Aber Kopf hoch, obwohl wir die erste Halbzeit verschlafen hatten und mit 4:1 im Rückstand lagen,
puschte uns der "Kapitano" Udo noch einmal auf und in der zweiten Hälfte machten wir Druck.
Wir kamen zwar noch an ein 4:3 heran, aber das reichte leider nicht mehr.
Jeder unserer Tore war schön rausgespielt und das Kopfballtor von Klaus war eine Augenweide, aber halt zu wenig.

Nichts desto trotz ziehen wir das DING jetzt gemeinsam durch !!!!!!

Auf diesen Wege wünschen wir unseren Rainer Beranek mit Familie die allerbesten Genesungswünsche !!!!!

Sportskamerad
Hans


Spielbericht 9. Spieltag · 07.07.2017
SG München Nord NK Dinamo Zagreb X : 0

Spiel wurde wegen unzulässiger Spielereinsätze von Zagreb für die SG Nord gewertet!

Aufstellung : Sepp S., Hans G., Hans P., Hans E., Harti R., Dirk W., Günter R., Harry N., Christian M., Udo F.,
TS.: Hans G., Hans E.;

Zu spät aufgewacht........
Wie in den letzten Spielen, kommen wir einfach nicht auf die Beine. Torchancen sind
vorhanden und im Gegenzug kassieren wir den Gegentreffer !
Der letzte Pass kommt einfach nicht an und so ergaben sich dem Gegner immer wieder
Konterchancen.
Mit 0:3 lagen wir hinten, kämpften uns auf ein 2:3 heran, aber kurz darauf fingen wir
uns das 2:4 ein........smilie_wut_042.gif
Na ja, diese Saison sollten wir abhaken.............. Mir tun nur unsere Coaches leid, die mit Leib
und Seele dabei sind!!!!!!  smilie_wut_032.gif  smilie_wut_038.gif

Auch das werden wir überstehen..........was uns natürlich nicht davon abhielt, danach das
Bierzelt aufzusuchen und das Spiel mit ein paar Maßbier und Ramazotti Runter zu spülen !!!  smilie_trink_060.gif

Gruß Sportskamerad
Hans


 Spielbericht 8. Spieltag · 30.06.2017
SC Armin : SG München Nord 5 : 1


Aufstellung: Sepp S., Hans G., Hans P., Harald N. (VFB/Sparta), Christian M., Udo F., Rems H., Günter R.,
Klaus T., Didi L., Heinz F., Ossi;
Torschütze: Ossi

Aufgrund der Aufstellung hätte man doch einen dreier einfahren sollen/müssen, aber weit gefehlt.
Jeder der dabei war, wird sich so seine Gedanken machen, ich für meinen Teil habe noch nie so
eine beschiss.....Entschuldigung, bescheidene Saison erlebt. smilie_devil_040.gif
Aber ich sage mir, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, die Kameradschaft passt und wir ziehen das Ding
jetzt Gnadenlos durch !!!
Es ist natürlich nicht einfach für unsere Coaches, aber an den Jungs liegt es nicht, im Gegenteil, wir haben
immer genug Leute um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Und jeder spielt doch, da es ihm Freude bereitet.
Die Saison ist noch nicht zu ende und egal wie diese auch ausgeht, ich bin glücklich mit Euch spielen zu dürfen und
freue mich dennoch auf das nächste Spiel, Kopf hoch !!!!!!

Gruß
Hans

Nächstes Spiel ist um 19.00 Uhr auf der BSA Ebereschenstraße 15, mit 3 Punkten im Sack und anschließendem Bierzeltbesuch.


 Spielbericht 7. Spieltag · 23.06.2017
SG München Nord  : SG Lohhof / Phönix 1 : 3

Aufstellung:  Sepp S., Hans G., Hans P., Ernst H., Zeilinger E., Udo F., Klaus T.,
Didi L., Dieter K., Heinz F., Willi D.;
Torschütze: Hans G.;

Auch in diesem Spiel konnten wir nicht so richtig überzeugen. Zu unkonzentriert
gingen wir zu Werke um den Gegner in ernste Gefahr zu bringen.
Die eine oder andere Chance war da, aber wirklich nicht herausgespielt, mehr glücklich.
Da machte es Lohhof deutlich besser und hätte Sepp nicht einmal mehr einen tollen Tag
gehabt, wären wir sang und klanglos unter gegangen.
Momentan ist so richtig der "Wurm" drin, na ja, da werden wir wohl oder Übel durch müssen.
Aber nichts desto trotz, wir ziehen das Ding jetzt durch !!!.
"Einer für alle und alle für einen".

smilie_sp_233.gif

Gruß
Sportskamerad Hans
Auf diesen Wege wünschen wir unseren Rainer B. Gesundheitlich das allerbeste !!!!!!! smilie_winke_117.gif

Nächstes Spiel :  30.06.2017 · 18:00 Wolkerweg · SC Armin - SG München Nord


Spielbericht 6. Spieltag · 14.06.2017
SG München Nord  : FC Bayern München 2 : 7

Aufstellung: Sepp, Hans; Toni, Ernstl, Achim, Ossi, Didi, Udo, Heinz, Günter
Torschützen: Günter(Foulelfmeter), Achim

Zu unseren verwundern, hatten wir die erste Torchance in den Anfangsminuten und kassierten prompt im Gegenzug das 1:0.
Irgendwie kam uns das bekannt vor!?
Na ja, wir liesen uns dennoch nicht entmutigen und versuchten das umzusetzen, was uns die Coaches vorgaben.
Immer wieder gelang es uns einen Fuß dazwischen zu bekommen und vereitelten einige gute Torchancen der Bayern .
Auch wir konnten uns gute Torchancen erarbeiten und waren in dieser Hinsicht fast gleichwertig, nur bei uns wollten die Dinger nicht rein und im Gegenangriff kassierten wir eins. Unser Sepp konnte wieder einmal mehr durch tolle Paraden glänzen und ich glaube auch wir Spieler lieferten eine solide Partie gegen Bayern ab. Das Spiel hätte auch 10:6 ausgehen können..........


smilie_sp_130.gif          smilie_sp_181.gif

Gruß
Sportskamerad Hans


Spielbericht 5. Spieltag · 09.06.17
SG BMW - SG München Nord  6 : 4


Hallo old Boys,

Aufstellung : Sepp, Hans, Udo, Didi, Willi, Heinz, Achim, Ossi, Mambo, Günter, Ernstl
Torschützen: Hans, Willi, Didi, Günter

Erst einmal vielen dank, das aus einer Notelf, dann doch noch 11 Mann daraus wurden.
Früh mussten wir wieder einen Treffer hinnehmen, konnten zwar kurz danach ausgleichen, aber das Führungstor für BMW lies nicht lange auf sich warten. Sepp konnte noch bis zur Halbzeit einige Bälle entschärfen und so stand es nur 2:1.
Aber danach war BMW einfach giftiger und störte früh, so das sich Abspielfehler bei uns einschlichen und dies die BMW"ler eiskalt ausnutzten. Mit einem Rückstand von 5:1 bäumten wir uns dann doch noch auf und konnten ein 6:4 Ergebnis erzielen.
Wobei Sepp mit einigen tollen Paraden für das Ergebnis sorgte, es hätte höher ausfallen können !!!.
 
Fazit: Mund abwischen weitermachen...........Stimmung im Team trotzdem Super und auf ein Neues !!!!

Info: über das Spiel am Mitt. 14.06.17 Fc Bayern-SG M.Nord 17:00 Lauensteinstr. wollen wir die Anstosszeit auf 19:00 verlegen !!!!!!!

        Sollte der Fc Bayern nicht einverstanden sein, werden wird das Spiel von unserer Seite nicht antreten,
        da wir nicht genug Mann um diese Uhrzeit haben.
        Wir geben euch kurzfristig bescheid.

smilie_sp_365.gif                                 smilie_sp_361.gif                         smilie_sp_174.gif     
Gruß
Sportskamerad Hans


Spielbericht 4. Spieltag · 19.05.17
NK Zagreb - SG München Nord  7 : 0

Hey Jungs,

an diesem Tag war gegen Zagreb nichts zu holen, diese waren immer einen Tick schneller am Ball
und nützen ihre Chancen eiskalt aus.
In der 2. HZ. liesen sie es ruhiger angehen und so konnten wir auch einige Angriffe starten.
Diese waren aber zu harmlos, um Zagrebs Sieg zu gefährden.
Sepp konnte wieder einmal mehr durch tolle Paraden glänzen und auch Mambo spielte seine
Routine runter. Mein Dank gilt allen Akteuren (und Coaches) die an diesem Tag anwesend waren und ihr "BESTES"
gaben.



Nächstes Spiel :  Freitag 9.06.2017  18:00 in Fürstenried  gegen SG BMW - SG München Nord

Vorabankündigung !!!!! 


Das Spiel am 7.07.2017 gegen NK Dinamo München findet auf unserer Anlage in der Ebereschenstr 17 statt.
Beginn ist um 19:00 Uhr mit Anschließenden gemütlichem Ausklang im Festzelt des SV Nord!!!

Gruß
Sportskamerad Hans


Spielbericht 3. Spieltag · 12.05.17
SG Waldeck/Post - SG München Nord  1 : 4

Torschützen: Regner 2 / Trum 1 / Grabanyi 1

Hey Boys,
 
wir können doch noch siegen, auch wen dieses Ergebnis für Waldeck/Post Schmeichelhaft ist.
Wäre das Ergebnis 8,9,10:1 ausgegangen, hätte Sich Waldeck/Post nicht beschwert !!
Wir starteten gut und gingen mit 2:0 in die HZ. .
In der 2ten hälfte häuften sich die Chancen, aber wie gesagt, hier versagten wir leider des
öfteren an uns selbst.

Dennoch gab es einige Höhepunkte wie den Flugkopfball von unseren Edelreservist Klaus, der
nicht umsonst den Namen trägt.
Auch unser Kapitano Udo der sehr fleißig und engagiert zu werke ging und überall zu finden
war.
Das einzige was "Ihm" fehlt ist noch ein Tor, aber die Saison ist ja noch lange Udo.
Mit unseren 2 Oldies Sepp und Mambo, die ihre Routine geschickt einsetzen, sind wir gut besetzt.
Auch mein Fan der Hans P. hatte einige gute Szenen, hier merkt man das Barometer schnellt in
die Höhe.
Unser Neuzugang Günter ist auch eine Bereicherung für unser Spiel !.
Auch bei Rainer B., Harti R., Toni J. und Christian M. merkt man, sie kommen immer besser ins Spiel.
Natürlich hat der Erfolg auch einen Namen, mit Schorsch und Klaus als Coaches sind wir sehr gut
besetzt!!!.
Wen wir so spielen würden, wie wir feiern,.................Platz eins wäre uns sicher, oder ?



Gruß
Sportskamerad Hans


Spielbericht 2. Spieltag · 05.05.17
TSV Alling - SG München Nord  1 : 0

Hallo Jungs,

eines der Spiele, wo dramatik groß geschrieben wird. Wir waren den TSV Alling ebenbürtig, wen nicht sogar an diesemTag überlegen. Klare Order bekamen wir von unseren Coaches Schorsch und Klaus.
Dies setzten wir in den ersten Minuten auch gleich um. Ein munteres Spiel entwickelte sich, wo wir in der ersten Halbzeit immer mehr Chancen vor des Gegners Tor bekamen. Entweder stand die Latte im Weg, oder der Torwart lenkte den Ball noch um den Pfosten. Auch unser Sepp parierte bei einigen Bällen Großartig !!.
So stand es zur Halbzeit 0:0, für uns sehr unbefriedigent.
Die zweite Halbzeit dann, boten sich uns Chancen im 3 Minutentakt, auch 2 Elfmeter konnten wir nicht
verwerten !!!
Wie es dann kommen muß, 4 Minuten vor Schluss kassierten wir das 1:0, hatten aber dann mit dem Schlußpfiff noch den Ausgleich auf dem Fuß. Aber ich glaube wir hätten noch 2 Stunden gespielt und kein Tor gemacht......... an diesem Tag scheiterten wir an uns selbst !!!
Dennoch der Mannschaftsgeist/Moral und Wille ist da und so liesen wir einmal wieder mehr den Tag mit ein paar Bier und Ramazottis ausklingen.

Sportskamerad
Hans



Spielbericht 1. Spieltag · 21.04.17
DJK Pasing - SG München Nord  9:1


Zu hektisch agierten wir in der ersten Hälfte und standen uns an diesem Tag selbst im Weg.
Resultat, nach ca. 20 Minuten stand es bereits 7:0 für Pasing.
Halbzeitstand 8:1 (T.S. Willi D.). In der 2.HZ. konnten wir das Spiel ein weniger besser gestalten, wobei Pasing einen Gang zurück schaltete.
Auch unsere hochkarätigen Chancen und es waren verhältnissmäßig nicht wenig, konnten wir
im Gehäuse von Pasing nicht unterbringen.
Endstand 9:1 , Fazit: Pasing war einfach zu stark, um sie in Verlegenheit zu bringen, darum geht dieses Ergebnis auch in Ordnung.


Aber, es gibt auch freudiges zu berichten, wir liessen es uns nicht nehmen und kehrten
geschlossen nach dem Spiel zu unserem "Italiener" ein, dem wir damit einmal mehr ein
breites grinsen entlocken konnten!!!
Auf ein paar Ramazottis (danke den edlen Spendern !!!) und gemütliches beisammen sein,
liessen wir den Tag ( ca22:00 Uhr ) ausklingen.



Gruß
Sportskamerad Hans