Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen gab es keine großen Überraschungen. Der "alte" Vorstand wurde entlastet und in gleicher Zusammensetzung wieder gewählt.

Gratulation!

Es wurde wie bei jeder Versammlung festgestellt das der Jugendförderverein mit "nur" 28 Mitgliedern sich über jedes neue Mitglied freuen würde.
Besonders bei einem Förderbeitrag von 24,- €.
Nähere Auskünfte erhaltet ihr jederzeit bei der Vorstandschaft des Fördervereins.


Heinz Fessenmayer
München, 29.11.2017

________________________________________________________________________________________________

Jahreshauptversammlung 2017 des Jugendfördervereins im SV Nord Lerchenau.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Liebe Eltern, liebe Freunde des SV NORD LERCHENAU,

seit vielen Jahren wird in der Jugend der Fußballabteilung des SV Nord Lerchenau eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit geleistet.

Der SV Nord Lerchenau bietet den jungen Menschen eine  hervorragende Möglichkeit zur sportlichen Betätigung mit allen positiven Wirkungen einer sozialen Gemeinschaft, die ein Verein erzielt. Nicht nur beim Sport, sondern auch bei der Ausgestaltung des Vereinslebens hat die Fußballjugend einen hohen Stand erreicht. Dieser Standard soll gehalten bzw. weiter gehoben werden, trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation.

Mit der Gründung des Fördervereins der Fußballjunioren haben wir eine Möglichkeit geschaffen, die zahlreichen Jugendmannschaften der Fußball-Abteilung finanziell zu unterstützen. Die für einen geregelten Sportbetrieb notwendigen Aufwendungen werden selbstverständlich weiterhin vom SV Nord Lerchenau bestritten, unsere Mittel und Unterstützungen sind für Anschaffungen und Aktivitäten gedacht, die darüber hinausgehen.
Ziel des Fördervereins der Fußballjunioren ist es, das Angebot an die Kinder und Jugendlichen rund um den Sport zu intensivieren.

Unsere Unterstützung bezieht sich auf folgende Aktivitäten:

  • Zuzahlung zu Ausflügen und Kurzreisen
  • Zuzahlung zur Ausgestaltung von Feiern

Der Förderverein der Fußballjunioren erhebt von jedem Mitglied nur einen geringen Jahresbeitrag von mind. 24- €. Der Jahresbeitrag ist deshalb so niedrig gehalten, um über alle weiteren Zuzahlungen, ob einmalig oder laufend, Spendenquittungen ausstellen zu können. Wir bitten Sie, uns bei diesen wichtigen Aufgaben zu unterstützen, indem Sie unserem Förderverein beitreten.

Weitere Infos zum Jugendförderverein findet ihr unter: www.svnord.de
oder per Mail an: nordjugend@gmx.de


Vielen Dank.


Mit Sportlichen Grüßen

Ralf Kirmeyer  1. Vorstand