Hier findet Ihr ein paar Schnapsschüsse vom Jubiläum, vom Aufbau der Zelte und Stände, bis hin zu den Spielen und Turnieren, Ehrungen, sowie Feiern mit den Livebands, den DJ's und der altebekannten und traditionellen Nordbar. Wir möchten uns hier schon einmal bei den Gästen, Gastmannschaften, den Firmen die mit Geld- und Sachspenden zum Gelingen beigetragen haben. Nicht vergessen möchte ich die zahlreichen helfenden und schleppenden Händen, die teilweise nicht mal dem SV Nord angehören. Hevorheben möchte ich die Hilfe der 2. Mannschaft die an fast allen Tagen geholfen haben, der AH mit ihren Frauen, sowie unseren Gymnastikdamen Edith und Christa, die sich schon Wochen vorher um unseren Kartenvrkauf gekümmert haben. Nicht zu vergessen die Jugendmannschaft um Erich und Horst, die eine Zeltwache übernommen haben.

Klickt einfach auf das Foto ud Ihr könnt etwas die letzten Tage genießen:

 




Datenschutzerklärung